Tagebuch

21. November 2006

 

Heute konnte ich nach der Arbeit gleich heimfahren und musste mal nicht noch irgendwo was einkaufen gehen, hatte das ja gestern schon erledigt. Nachdem ich mir das restliche Essen von gestern in der Mikro warm gemacht hatte und mir noch zum Nachtisch einen Berliner gönnte, ging’s dann hoch aufs dach um kurz zu entspannen. Kurz darauf fuhr ich dann los zu meinem Onkel um an seinem PC die Internetverbindung wieder zu richten. Als ich nach ca. 15 Minuten wieder zurück zuhause war, machte ich es mir erst mal auf der Couch gemütlich und schaute Klotze. So gegen 21 Uhr setzte ich mich dann an meinen PC um an meiner neuen Homepage weiter zu arbeiten. Heute gab es ein großes Stück, die Seite mit den Links, das Gäste- und das Tagebuch wurden fertig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Bericht von Florida und noch ein paar Bilder. Eine neue Idee hatte ich auch, und zwar werde ich, wenn die Homepage dann endlich online ist, eine Umfrage auf die Seite stellen, in der die Leser abstimmen können, ob ich meine Haare wieder lang wachsen oder kurz lassen soll.
C.K.

 

  www.ckeller.eu