Tagebuch

25. November 2006

Heute hab ich mal wieder ausschlafen können (12 Uhr). Nachdem ich dann gemütlich gefrühstückt hatte und noch etwas im Internet surfte, ging es auch schon los mit den Vorbereitungen zum Training. Um 13:45 Uhr machte ich mich dann auf den Weg nach Oftersheim zum Treffpunkt, wo eine starke 10 Fahrer große Gruppe stand. Bei dem super  Wetter heute (15°C) machte das Training auch richtig Spaß und ich fühlte mich ganz gut, trotz meiner nur wenigen Kilometer, die ich diesen Winter trainiert habe. Am Ende hatte ich dann 91 Km. Nach dem Duschen und Essen ging es dann nach Frankfurt zu Thomas, der etwas Unterstützung an seinem Computer brauchte. Gegen 21:30 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Hockenheim. Thomas wollte mal wieder mit einer Gruppe fahren und da der RSV Sonntags ja schon um 9:30 startet kam er gleich mit. Als wir in Hockenheim ankamen, zog ich mich schnell um und wir gingen noch nach Heidelberg in die “Tangente“, wo wir uns mit Stefan, Nina und zwei ehemaligen Rennfahrern getroffen haben. Der Abend war wirklich super nur die Nacht dafür ziemlich kurz, aber im Winter kann man so was ja schon mal machen.

 

 

  www.ckeller.eu